Samstag, 4. August 2012

LOS WOCHOS: Ferienlektüre

Als Neuling schließe ich mich gerne den LOS WOCHOS: Ferienlektüre an. Die "Spielregeln" finden sich bei pulchra ut luna .
Nachdem auch Arbeiten für meine Diplomarbeit anstehen, kreist meine Lektüre allerdings auch mehr oder weniger darum.

So schauts also aus:

* Bernhard Körner, Gottes Gegenwart. Eine Entdeckungsreise zum Sinn der Eucharistie, Tyrolia, Innsbruck 2005
* Agostino Trapè, Aurelius Augustinus. Ein Lebensbild, Neue Stadt, München 2006
* M.M. Wilden, Die Lehre des Heiligen Augustinus vom Opfer der Eucharistie. Eine patristische Studie, Schaffhausen, 1864
* Raniero Cantalamessa, Die Eucharistie unsere Heiligung, Adam, Köln 1998

Dank Urlaubs 2,5 bereits gelesen. Vielleicht kommt also nochwas dazu ...

*** Libri amici, libri magistri ***

Keine Kommentare:

Kommentar posten